Hallo, mein Name ist Uwe Horn.

Ich erstelle Webseiten, optimiere Onlineshops und Landingpages und entwickle Apps für Android und iOS. Anders ausgedrückt, ich erstelle, ramponiere und repariere Dinge, ringe mit Code und entwerfe Sachen. 

Webdesigner und Programmierer

In den letzten Jahren hatte ich das Vergnügen, mit einigen großartigen Personen und Unternehmen zusammenzuarbeiten. Seite an Seite arbeiten, um neue Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Ich entwerfe einfache, aber effektive Benutzeroberflächen und erstelle durch Iteration und Prototyping zielgerichtete Benutzererlebnisse. 

Einfach gesagt, ich liebe es, mit leidenschaftlichen Personen und Unternehmen an herausfordernden Projekten zu arbeiten.

 

Sideprojects

Ich arbeite nicht nur an Kundenprojekten. Es ist interessant, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen und seinen Ideen freien Lauf zu lassen. Außerdem bin ich sehr neugierig und freue mich über neue Herausforderungen. Daher tue ich mich ab und an mit anderen Kreativen zusammen, um an verschiedenen Projekten und Ideen zu arbeiten. Oder ich tüftle an eigenen Ideen 😉