Ich bin Webdesigner Webentwickler Produktdesigner Marketing Enthusiast Kommunikationsdesinger
und lebe auf der Ostseeinsel Rügen

Hi, mein Name ist Uwe Horn. Ich bin Webdesigner & Webentwickler von Rügen mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der digitalen Industrie. Ich habe es mir zum Ziel gemacht, als Kommunikationsdesigner Unternehmen und Startups zu helfen, ihre Werte überzeugend an die richtigen Zielgruppen zu kommunizieren.

Als Webdesigner & Head Developer, habe ich in einer digitalen Internetagentur in Hamburg gearbeitet und war Senior Designer und Developer in einer Internetagentur auf Rügen. In meiner Zeit als Freelancer, hatte ich die Ehre, direkt mit den netten Leuten von Globalshopping, ProBoarding, Bau GmbH Heinemann, MyBed und vielen mehr, zu arbeiten.

Uwe Horn - Webdesigner und Webentwickler von Rügen Um Unternehmen mit Menschen in der digitalen Welt zu verbinden, erstelle ich als Webdesigner und Webentwickler mit Fokus auf Marketing, Webseiten, Homepages und Onlineshops
Uwe Horn- Webdesign von Rügen

Ich bin ein neugieriger und kreativer Geschichtenerzähler mit Sitz auf der sonnigen Ostseeinsel Rügen.

Ehrgeizig und kooperativ nutze ich meine Erfahrung in Strategie und Konzeption, Webdesign, sowie mein technisches Know-how, um aussagekräftige, überzeugende und professionelle Homepages und Websieten für alle Medien zu erstellen. Neuen Herausforderungen stelle ich mich offen, ehrgeizig und mit der Leidenschaft, Probleme im Team zu lösen.

Auf der Suche nach neuer Inspiration, kombiniert meine Idee eines großartigen Produktdesigns, eine benutzerzentrierte Herangehensweise mit einer starken und ansprechenden Bildsprache.

Mit meinen Erfahrungen, die ich als Webdesigner und Webntwickler gesammelt habe, kann ich mich schnell an neue Herausforderungen anpassen.

Ich bin ein sehr praktischer Mensch und freue mich darauf, meine kreativen Ideen in den gesamten Prozess einfließen zu lassen. Angefangen bei der Ideenfindung und Konzeptentwicklung über Design und Prototyping, bis hin zum Test und Auslieferung der Idee.

Was ich mache

Mein Fokus liegt hauptsächlich im Bereich digitales Produktdesign und professionellem Webdesign. Wenn du aber ein interessantes Projekt oder Idee hast, nicht schüchtern sein, get in touch!

Was das kostet

Ich arbeite mit einem Werte orientierten Modell, welches dem Wettbewerb angepasst ist und meine Erfahrungen als Webdesigner und Webentwickler widerspiegelt.

Und sonst noch?

Außerhalb der Design & Code Welt, habe ich ein sehr aktiven Lebensstil, bin ein guter Freund, Hundefreund, Kitesurfer und Kaffeetrinker.